Top Skills

Das Führungsteam

 Pius Bieri

Gastgeber & Teilinhaber

Schon über 20 Jahre kümmert sich Pius Bieri um das Wohlergehen seiner Gäste – er ist also der sympathische und unaufgeregte Gastgeber im Stadtbistro Isebähnli. Er arbeitete auch schon mit René Felder zusammen, der 1991 das Restaurant „Railway Station“ übernahm und es zusammmen mit Bieri als „Stadtbistro Isebähnli“ etablierte. Somit kennt Pius Bieri das Isebähnli mitsamt Weinkeller in- und auswendig und kann bei der Bewirtung seiner Gäste auf eine jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen.

Jean Michel Vionnet

Küchenchef & TEilinhaber

Jean Michel Vionnet kann auf eine reichhaltige Erfahrung in der Gastronomie zählen, wenn er tagtäglich Köstlichkeiten auf den Teller zaubert.  Der 42 jährige absolvierte die Stationen „Pinte“ (Dättwil, 1999), «Wirtschaft zum Wiesengrund» (Uetikon am See, 2004) und «Le Pont de Brent» (Brent-Montreux, 2006), welche zu den beliebtesten Adressen der Schweiz gehören. Zudem erkochte er als Küchenchef im Restaurant „Spedition“ 14-Gault-Millau-Punkte. 

Call Now Button
0
    0
    Warenkorb
    Your cart is empty